Diese Seite drucken
07.04.2021

Volvo: Erster neuer FH geht nach Hessen

Volvo: Erster neuer FH geht nach Hessen

Der erste für Deutschland ausgelieferte LKW der neuen Modellreihe des Volvo FH geht an die Spedition Johe Sensbachtal in Hessen: ein 6x4 Holztransport. Die Übergabe des Fahrzeugs fand bei der Firma Truckservice Bergstraße GmbH & Co. KG in Lorsch statt.

Der neue Volvo FH ist ein Gewinn für unseren Fuhrpark. Er überzeugt nicht nur durch seine technischen Fähigkeiten, sondern auch durch sein Design”, freut sich Andreas Johe, Geschäftsführer der Firma Johe Sensbachtal, über das neue Fahrzeug. „Wir werden den LKW als Show-Truck aufbauen,“ sagt Andreas Johe weiter. Die Einführung der neuen Fahrzeuge war bereits für März 2020 geplant, musste aber coronabedingt verschoben werden.

Das Unternehmen mit Sitz in Oberzent in Hessen ist seit über 30 Jahren Kunde von Volvo und in der Region für seine grünen Holzzüge bekannt. Zurzeit besteht die Flotte des Unternehmens auschließlich aus Fahrzeugen der Marke Volvo.