Diese Seite drucken
03.01.2022

Menzerna mit neuer Website

Menzerna mit neuer Website

Menzerna Polishing Compounds, Entwickler und Hersteller von Poliermitteln für Industrie und Handwerk, präsentiert seine modernisierte und neu gestaltete Webseite. Der User findet hier sämtliche Informationen zu Festpasten, Polieremulsionen und Polituren.

Eine übersichtliche Menüführung und ausführliche Anwendungsempfehlungen sollen Profis und Privatkunden auf dem Weg zum richtigen Produkt Unterstützung bieten.

Ziel des Relaunches der Menzerna-Webseite war es, durch eine klare, inhaltliche Struktur die Menüführung für die Nutzer intuitiv zu gestalten, um schnellstmöglich ein zur Anwendung passendes Produkt zu finden. Das Hauptmenü besteht aus den drei Produktsegmenten von Menzerna: Industrielles Polieren, Autopflege und Bootspflege. Ergänzt wird das Hauptmenü durch weitere Services.

Hier geht's zur neuen Website: www.menzerna.de