Diese Seite drucken
20.09.2021

Daimler Truck AG: Deppen folgt auf Schick

Daimler Truck AG: Deppen folgt auf Schick

Führungswechsel bei der Daimler Truck AG: Vorstandsmitglied Hartmut Schick (rechts) – verantwortlich für Daimler Trucks Asia – geht zum 31. Dezember 2021 in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt zum 1. Dezember 2021 Karl Deppen, derzeit verantwortlich für die Region Lateinamerika von Mercedes-Benz Trucks and Buses, an.

„Ich danke Hartmut Schick im Namen des gesamten Vorstands und Aufsichtsrats ganz herzlich für sein herausragendes Engagement: Über mehr als drei Jahrzehnte hinweg hat er in verschiedenen Positionen zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens beigetragen. (...)“, sagt Martin Daum, Vorsitzender des Vorstands der Daimler Truck AG und Mitglied des Vorstands der Daimler AG. „Gleichzeitig freue ich mich, mit Karl Deppen einen international sehr erfahrenen Manager mit starker Expertise im Nutzfahrzeugbereich und ausgewiesener Asien-Kompetenz für seine Nachfolge gewonnen zu haben.